Auf Unentschieden zu wetten, ist ein alter Trick, aber er kann durch Wissen verfeinert werden und dabei viel Geld bringen. Und so funktioniert der Trick
Sie entscheiden sich für eine beliebige Mannschaft. Wählen Sie nach Lust und Laune, nach dem Namen, nach der Herkunftsstadt oder was Ihnen auffällt. Es ist vollkommen einerlei, für welche Mannschaft Sie sich entscheiden, tippen Sie jedoch für das nächste Spiel mit einem geringen Einsatz auf Unentschieden. Haben Sie richtig getippt, werden Sie rund das Dreifache Ihres Einsatzes als Gewinn einstreichen können. War der Tipp falsch, dann notieren Sie das Ergebnis in einem Notizheft und tippen Sie beim nächsten Spiel wieder auf Unentschieden. Den Einsatz wählen Sie doppelt so hoch als zuvor. Haben Sie richtig getippt, ist Ihr Gewinn durch den höheren Einsatz noch höher geworden. Haben Sie falsch getippt, machen Sie erneut eine Notiz und wetten beim nächsten Spiel mit noch höherem Einsatz wieder auf Unentschieden. Durchhalten ist dabei die Devise, denn am Ende gehen Sie durch Ihr Wettverhalten als Sieger hervor.
Notizen helfen Ihnen dabei
Sie werden nicht nur auf eine Mannschaft tippen, also wird das Notizheft zum unerlässlichen Begleiter bei Ihrer Fußballwette. Wenn Sie noch bedenken, dass gute Mannschaften auswärts häufiger unentschieden spielen, steigt Ihre Chance. Bei schlechten Mannschaften warten Sie am besten das Heimspiel für Ihren Unentschieden-Tipp ab. Es ist auch eine erwiesene Tatsache, dass Liga-Spiele häufiger unentschieden enden als andere Spiele. In der Französischen Liga kommen besonders viele unentschiedene Fußballspiele vor. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Notizen und zeigen Sie Ausdauer bei der Fußballwette. Es lohnt sich. Da die Gewinne beim Tipp auf Unentschieden meist die dreifache Höhe des Einsatzes betragen, können Sie sich freuen, wenn Ihre ausgewählte Mannschaft ein paar Mal als Sieger hervorgegangen ist. Vergessen Sie aber nicht, den Einsatz jedes Mal entsprechend zu erhöhen.